Schuhputzer strahlt mit der regelmäßigen Dialyse
Nenašli jste tu správné téma pro Váš dotaz? Zeptejte se tady. Nikdo Vám ruce neutrhne.

Příspěvek: 1   •   Stránka 11
JoseBender

Schuhputzer strahlt mit der regelmäßigen Dialyse

od JoseBender » 13 bře 2018 04:31

Im Alter von 51 Jahren muss Jerry Kimble einen guten Teil seiner Zeit mit der Dialyse verbringen. Aber der langjährige Schuhputzer von Jerry's Shoe Shine, der Schuhe im Nordstrom adidas superstar sale der Bellevue Square Mall, dem Hyatt Regency und jetzt Lincoln Square South, poliert hat, tut nicht Seine Nierenmisserfolge behindern nicht seine Lebensfreude. "Nierenerkrankungen sind kein Todesurteil, und trotz allem, was man hört, und der Ängste, können Sie alles tun, was Sie wollen, solange Sie sich darum kümmern", sagte Kimble. "Glauben Sie an sich selbst, wenn Sie damit beginnen, das zu erreichen, was Sie wollen." Der 8. März ist der Weltnierentag und der Monat März ist der Nationale Nierenmonat. Nierenerkrankung betrifft einen von 10 Amerikanern.

adidas superstar günstig Kimbles Arzt teilte ihm mit, dass seine Testergebnisse im Januar 2016 nicht optimal gewesen seien, aber er habe erst im September des Jahres mit der Dialyse begonnen - mit der Entfernung von Abfall und zusätzlichem Wasser aus dem Blut eines Patienten. Er wartete, sagte er. weil er keine Symptome hatte. In der Tat, er hatte gerade eine signifikante Menge an Gewicht verloren, zuvor 400 Pfund. "Ich war mehr oder weniger verwirrt", sagte Kimble. "... Ich dachte, 'Hey, es geht mir gut, ich muss gucken, was ich esse, das Salz rausschmeißen und mir wird es gut gehen,' aber als es mich traf, muss ich mich jetzt damit befassen." Obwohl zuerst wurde er entmutigt, weil sein Zwillingsbruder seit ungefähr acht Jahren Dialyse hatte, er fand schließlich seine Routine und besucht jetzt viermal pro Woche dreimal die Woche die Northwest Nierenzentren in Bellevue.

adidas superstar kaufen Northwest Nierenzentren war die erste ambulante Dialyse der Welt und ist der größte Dialysedienstleister in King County. Es hat Standorte in Seattle, Snoqualmie und Kirkland bis südlich von Auburn. Der Renton Resident fährt sich selbst zu diesen Behandlungen und stellt sicher, dass sie mit seinem Terminkalender als Schuhputzer arbeiten. Wenn er keine Dialyse oder glänzende Schuhe bekommt - eine Praxis, in der er von Morgan Perkins mit seinem besten Freund Alvin Horton trainiert wurde - ist er ein Uber-Fahrer. Kimble hofft schließlich, eine Nierentransplantation zu bekommen, aber die Wartezeit ist zwischen zwei und fünf Jahren .

adidas ultra boost damen In der Stammzellenforschung in Australien wurden bedeutende Fortschritte erzielt, und Kimble geht davon aus, dass in acht bis zehn Jahren eine künstliche Niere auf dem Markt sein wird. "Wenn [Dialyse] funktioniert, kann man reisen - begrenzte Reisen, aber es gibt Möglichkeiten, ein Programm zu entwickeln in anderen Kliniken, so ist es nicht das Ende der Welt, nur weil Sie Nierenversagen, Nierenerkrankungen haben ", sagte Kimble. "Sie können ein starkes, gesundes, angenehmes Leben führen."

Příspěvek: 1   •   Stránka 11

Uživatelé procházející toto fórum: Žádní registrovaní uživatelé a 1 návštěvník

Právě je 23 čer 2018 05:22